Wie bleibt Angelina Jolie in Form?

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Angelina Jolie wurde drei Jahre in Folge mit einem Oscar, dem Golden Globe Award und einer der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods ausgezeichnet. Millionen von Anhängern bewundern und verwurzeln ihre schönen Gesichtszüge und ihren gut trainierten Körper.






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Jolies Trainingsregime und Ernährung variieren je nach Rollenanforderungen ihrer Filme und öffentlichen Auftritte. Die brünette Schönheit folgt einem intensiven Zirkeltraining, bei dem sie in jeder Trainingseinheit eine Kombination aus 2 bis 3 Sätzen mit 10 bis 15 Wiederholungen verschiedener Übungen übt.

Angelina Jolie | Everett Collection / Shutterstock.com




Neben strengen Workouts hält Jolie an einem gesunden Ernährungsplan fest, der aus portionierten ballaststoffreichen und kalorienarmen Lebensmitteln besteht. Da sie eine Action-Genre-Schauspielerin ist, hat sie eine Ausbildung für Schwertkämpfe, Militärwaffen, Reiten und Tauchen erhalten.

Gunnar Peterson ist der Personal Trainer von Angelina Jolie. Er ist auch ein persönlicher Trainer einiger Hollywood-Stars der A-Liste, darunter Dwayne Johnson, Billy Dee Williams und Jennifer Lopez.




Zirkeltraining

Während eines Konversation Bei Pop Workouts enthüllte Peterson Details über Jolies Trainingsregime. Um sich fit zu halten, übt sie Zirkeltraining zusammen mit Aerobic-Übungen.

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Zirkeltraining ist eine Kombination aus Muskelkraft und Cardio-Übungen. Es erhöht die Stoffwechselrate, entwickelt einen Kampfgeist und stärkt die gesamte Körperstruktur.




Jolie führt ein intensives Intervalltraining durch, indem sie sich zwischen verschiedenen Tagen abwechselnd auf verschiedene Muskeln konzentriert.

Wie montags konzentriert sie sich im Allgemeinen auf das Training ihrer Beine, Arme, Bauchmuskeln und ihres Rückens, während sich ihr Trainingsprogramm dienstags darauf konzentriert, die Muskeln von Brust, Schultern, Armen und Bauchmuskeln zu straffen. Auf ihr Zirkeltraining folgen Aerobic-Übungen.

Jolie verwendet 5 bis 10 Pfund. Hantelgewichte beim Kniebeugen, Reihen, Bizepslocken und Ausfallschritten. Ihr High-Intensity Interval Training (HIIT) dauert bis zu dreißig bis fünfundvierzig Minuten.

Obwohl Jolie kein großer Yoga-Fan ist, übte sie in ihrem größten kommerziellen Erfolg 'Maleficent' muskelaufbauende Yoga-Übungen für die Flugszenen. In einem Interview erwähnte sie, dass sie keine Geduld für Yoga-Übungen hatte, aber sie musste für sie trainieren, da sie zur Entwicklung der Kernkraft beitragen. Sie können diese Unterhaltungsnachrichten wie folgt lesen:

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Überall auf der Welt bewundern und beneiden Massen Jolies makellose Form.

Nach a wenige Berichte Sie hatte während der Schwangerschaft nur 25 Pfund zugenommen und diese gingen nach der Entbindung ihres Babys Shiloh Jolie-Pitt durch Stillen und moderate Ernährung leicht verloren.

Jolies krebsvorbeugende Operation

Jolie hatte ein hohes Risiko für Brust- und Eierstockkrebs, da sie eine Mutation im BRCA1-Gen trug. Sie unterzog sich einer vorbeugenden Doppelmastektomie und entfernte auch ihre Eierstöcke und Eileiter.

Selbst nach diesen Turbulenzen behielt sie ihre Trainingsroutine bei und konzentrierte sich verstärkt auf ihre Ernährung. Jolies Arzt informierte in einem Interview, dass Jolies Ernährung jetzt Gemüse, Antioxidantien, Superfoods wie Kurkuma, Leinsamen und Sojaprodukte umfasst.

Angelina Jolie ist eine Komposition aus Schönheit, Anmut und Talent. Sie ist auch eine der bekanntesten Humanitären der Gegenwart.

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Sich an ihr Trainingsprogramm und ihre Ernährung zu halten, wäre eine glühende Aufgabe, aber Sie könnten versuchen, einen gut trainierten Körper zu entwickeln.